30.10.2015, 23:30

Gewölbe - KLUBNACHT mit DERRICK MAY

Flyer für: Gewölbe - KLUBNACHT mit DERRICK MAY
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
■ DERRICK MAY (Transmat) ■
■ MARCEL JANOVSKY (Treibstoff, Gewo:lbe) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Gemeinsam mit seinen Schulkumpels Juan Atkins und Kevin Saunderson bildet Derrick May die legendären Belleville Three, benannt nach der gleichnamigen High School bei Detroit, welche die drei seinerzeit besuchten. Die drei Urväter des Detroit Techno sind immer noch reichlich aktiv, speziell Derrick May gilt nach wie vor als einer der besten DJs weltweit. Nach der legendären Nacht im August letzten Jahres ist es nun an der Zeit, mal wieder in Köln vorbeizuschauen. Das Line-up ist bewährt, denn auch damals stand er mit Treibstoffs Marcel Janovsky hinter den Plattentellern. Put some hands up for Detroit again!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬