30.09.2016, 23:30

Gewölbe - Klubnacht mit Job Jobse und Luc Mast

Flyer für: Gewölbe - Klubnacht mit Job Jobse und Luc Mast
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬▬▬▬▬▬▬ Klubnacht ▬▬▬▬▬▬▬

■ JOB JOBSE (De School) ■
■ LUC MAST (De School) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Job Jobse war Resident des legendären Amsterdamer Clubs Trouw und zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass er ein echter DJ ist. Bekanntermaßen ist heutzutage jeder DJ, auch deine Mutter und der ihr Sparkassenberater, aber wir meinen tatsächlich DJ im Sinne von DJ. Also jemand, der genau weiß, was er tut, und mit Fingerspitzengefühl den Laden die ganze Nacht am Laufen halten kann. Job Jobse ist sogar in dem Sinne ein DJs DJ, dass er nicht einmal eigene Stücke produzieren muss. Weil er viel lieber Tracks von anderen Menschen spielt. Das nennen wir altruistisch! Job bringt seinen Freund Luc Mast mit, der schon mal bei uns überzeugt hat.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬