30.04.2019, 23:30

Gewölbe - Tanz In Den Mai w/ Westbam & Marcel Janovsky

Flyer für: Gewölbe - Tanz In Den Mai w/ Westbam & Marcel Janovsky
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
WESTBAM (Bass Planet)
MARCEL JANOVSKY (Gewölbe)

Kein VVK, nur Abendkasse / No presale, tickets only at the door


Mit etwas Verzögerung, kam im Februar 2019 endlich das lang ersehnte neue Album des westfälischen Elektro-Urgestein Westbam raus. Auf „Risky Sets“ finden sich so illustre Gäste wie Busta Rhymes, Drake oder Kendrick Lamar. Kein Wunder, ist es doch schon lange eine Spezialität des Münsteraners, internationale Stargäste auf seinen Beats zu verewigen. Ein „Risky Set“ ist von Westbam an diesem Abend aber wohl nur in positiver Hinsicht zu erwarten. Denn nach abertausend absolvierten Gigs kann man sich sicher sein: Der Beat Box Rocker wird garantiert den richtigen Ton für diese Nacht treffen! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Westbam den Maibaum zu fällen, auf die ewige Jugend anzustoßen und zusammen in den wunderschönen Monat Mai zu raven. Support bekommt er von unserem Treibstoff Klub Mastermind Marcel Janovsky.