30.04.2017, 23:30

Gewölbe - Tanz In Den Mai mit Westbam und Marcel Janovsky

Flyer für: Gewölbe - Tanz In Den Mai mit Westbam und Marcel Janovsky
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Tanz In Den Mai

WESTBAM
MARCEL JANOVSKY (Treibstoff, Gewo:lbe)

Nicht mal ein Jahr ist es her, dass Westbam das letzte Mal bei uns zu Gast war. So freut es uns besonders, dass der gebürtige Münsteraner offenbar angetan war von unseren bescheidenen Räumlichkeiten und vor allem unserem hochgeschätzten Publikum, das dem Zeremonienmeister einen gebührenden Empfang bereitete. Dass er nach wie vor zu den besten seiner Zunft gehört, hat er damals unter Beweis gestellt und wird es heute wieder tun. Als einer der ersten Techno-DJs Deutschlands erkannte Westbam, dass die Welt eine Scheibe ist, nämlich eine schwarze aus Vinyl. Die Scheibe dreht sich immer noch und sie wird sich auch in den Mai hineindrehen lassen, soviel dürfte sicher sein.