29.12.2016, 23:00

Gewölbe - Läuft. mit Stimming, Jonathan Kaspar und Gregor Maria

Flyer für: Gewölbe - Läuft. mit Stimming, Jonathan Kaspar und Gregor Maria
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Läuft. ▬▬▬▬▬▬▬▬

■ STIMMING –live– (Diynamic) ■
■ JONATHAN KASPAR (Objektivity, Pets Recordings) ■
■ GREGOR MARIA (Läuft.) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Martin Stimming zählt zu den Aushängeschildern des Diynamic-Labels, auch wenn er mittlerweile gerne mal fremdgeht und seine Tracks mitunter über Firmen wie Pampa, Buzzin‘ Fly oder Freerange unter die Leute bringt. Über Diynamic müssen wir hoffentlich nicht mehr viel erzählen – das von Solomun gegründete Label gehört zu den Aushängeschildern in Sachen House. Hier erschien kürzlich auch sein großartiges Album Alpe Luisa, das nach einer Hütte in Norditalien benannt ist, in der der Hamburger monatelang an seinen Beats und Flächen feilte. Das Gewölbe ist bekanntlich nach einem Gewölbe in West-Köln benannt, in dem unser erlauchtes Fachpersonal schon seit Jahren an Beats und Flächen feilt. Von da an feilen wir doch einfach gemeinsam und laden uns den Hanseaten mal an die Plattenteller.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬