29.09.2022, 19:00

Gewölbe - Gewölbe Live w/ 5 Years Kame House

Flyer für: Gewölbe - Gewölbe Live w/ 5 Years Kame House
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Doors: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Ende: 24 Uhr


INFUSO GIALLO (KAME HOUSE)
QNETE aka PAWEL`S BAR (KAME HOUSE)
MUSEUM OF NO ART (KAME HOUSE, SEANCE CENTER)




Was mit einem Musikvideo, jenem zu Infuso Giallos Debutsingle "Ode To Sansevieria" begann, ist 5 Jahre später ein gestandenes, kleines Liebhaber*innenlabel geworden, dass sich längst von Genregrenzen und solcherlei Späßen entfernt hat. Bereits von Anfang an war klar, dass Infuso Giallo und uomo di carne nicht ausschließlich Dancefloor im Sinn haben, sondern das Live-Moment die Quintessenz des Labels darstellt. Musik soll bei Kame House auch immer - insofern möglich - zum Leben erweckt werden. Umso härter traf die Schließung der Clubs und Konzertstätten während der Corona-Pandemie das Label, denn zugleich hatte man im Kame House Streaming für die "second best option" erkannt. Und das war nicht der Anspruch.
Nun ist man endlich wieder da und kann endlich wieder Konzerte präsentieren - pünktlich zum Label-Geburtstag. Deswegen lädt man in Qnete aka Pawel's Bar und Museum Of No Art auch gleich zwei gestandene Künstlerinnen des Labels ein, um ihren mirakulösen Zauber im besonderen Live-Set-Up im Gewölbe zu präsentieren. abgerundet wird das Vergnügen von Infuso Giallo selbst, der sein erstes (und auch das erste bei Kame House) Album in einem besonderen AV-Erlebnis präsentiert.

"Kame House 5 Jahre - Konzerte" ist der erste von zwei Tagen eines kleinen Festivals. Am Freitag geht es dann weiter mit einer Partynacht.
Für beide Tage gibt es sowohl Einzeltickets zu 15€ als auch ein Zwei-Tagesticket für ermäßigte 25€.

5 Years Kame House w/ Lena Willikens, Qnete & Rasputin: https://www.facebook.com/events/749321639633200

Gefördert durch den Musikfonds.