29.04.2016, 23:30

Gewölbe - ■ Right To Love ■ Terranova ■ Rafael Da Cruz ■

Flyer für: Gewölbe - ■ Right To Love ■ Terranova ■ Rafael Da Cruz ■
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬▬▬▬▬▬ Right To Love ▬▬▬▬▬▬▬▬

■ TERRANOVA (Kompakt) ■
■ RAFAEL DA CRUZ (Compost Rec.) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Seit gut einem Vierteljahrhundert ist Fetisch aka Terranova schon bei der Sache und damit eine echte Legende. Geboren in Westberlin, zog er früh nach London und erlebte die Geburt von Punkrock am eigenen Leib mit. Im Geiste der Postpunk-Disco fing er schließlich mit dem Auflegen an, ließ sich aber auch schon von Hip-Hop, Electro und frühem House inspirieren. Mittlerweile erscheinen seine Platten vorwiegend auf dem Kölner Label Kompakt, die letzten beiden Alben „Restless“ und „Hotel Amour“ wurden nicht nur von der Kritik, sondern auch im Club mächtig abgefeiert. Dass der Berliner auch an den Plattentellern weiß, wie der Hase läuft, sollte man mitbekommen haben. Gleiches gilt natürlich für Right To Love-Imperator und Gastgeber an diesem Abend: Rafael Da Cruz.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬