27.12.2018, 23:30

Gewölbe - Marcel Janovsky & Friends w/ Special Guest: Mathew Jonson –Live–

Flyer für: Gewölbe - Marcel Janovsky & Friends w/ Special Guest: Mathew Jonson –Live–
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MATHEW JONSON – Live – (Wagon Repair, Crosstown Rebels)
MARCEL JANOVSKY (Gewölbe)

Wir schalten in den Dekompressionsmodus – Der Synthesizer-Gott Mathew Johnson reist an, um mit einem exklusiven Liveset unseren Resident und Treibstoff Klub Head Marcel Janovsky zu ehren. Bei seinem Auftritt verschanzt sich der gebürtige Kanadier nicht selten hinter einem ganzen Park von Synthesizern, Keyboards und Drummaschines, die er virtuos zu spielen weiß. Johnson ist weltbekannt für seine präzisen Melodielinien, die sich in knarzigen Endlosschleifen über seine kickenden Grooves legen. Zuletzt konnte man sich von Johnsons Musik bei seinem Liveset zum 30-jährigen Technojubiläum in Berlin überzeugen. Wir lassen das Gewölbe von Mathew Johnson gerne für eine Nacht in eine Dekompressionskammer verwandeln, in der er uns mit voller Kraft seine Musik um die Ohren feuert. Vorher und nachher spielen Geburtstagskind Marcel Janovsky & Freunde