27.05.2016, 23:30

Gewölbe - ■ Soulful Techno ■ Gabriel Ananda ■ Arjuna Schiks ■

Flyer für: Gewölbe - ■ Soulful Techno ■ Gabriel Ananda ■ Arjuna Schiks ■
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬ GABRIEL ANANDA pres. SOULFUL TECHNO ▬▬

■ GABRIEL ANANDA (Basmati) ■
■ ARJUNA SCHIKS (Einmusika) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Gabriel Ananda, unser Mann für die persönlichen Glücksmelodien, schaut mal wieder vorbei und bringt seinen Kumpel Arjuna Schiks aus Amsterdam mit! Der Niederländer hat in den vergangenen Jahren zahllose Platten auf sehr unterschiedlichen Labels veröffentlicht – darunter auch Treibstoff und Gabriel Anandas Imprint Basmati – und ist eines der Aushängeschilder unseres Nachbarlandes in Sachen House und Techno. Er ist berühmt für ausufernde, emotionale Live-Sets voller epischer Flächen und Melodien, die gerne auch mal bis zu vier Stunden dauern dürfen. Dass Ananda ebenfalls ein großer Epiker ist, dürfte bekannt sein.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬