27.02.2017, 18:00

Gewölbe - Ipso mit Kölsch am Rosenmontag

Flyer für: Gewölbe - Ipso mit Kölsch am Rosenmontag
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ipso

KÖLSCH (Kompakt) DJ-Set
SHUMI (Kompakt, Low Hanging Fruit)
BRYAN KESSLER (Numbers, Get Physical)

Ab 18:00 Uhr

Tickets at the door and online!

Wisst ihr noch, wie Rune Reilly Kölsch das letzte Mal am Rosenmontag in Köln war? Wir schon, wir mussten nämlich aufräumen. Was jetzt nicht als Kritik an irgendwem aufgefasst werden sollte. Für euch und für Kölsch räumen wir schließlich gerne auf – und gerne auch ein bisschen mehr. Denn Kölsch lässt die Bassdrum druckvoll und auch gerade sein und sorgt für eine spezielle Form der Ekstase, die dem Fest der Kostümierten natürlich nur gerecht wird. Die Zeichen stehen also auf Abriss, denn der Däne mit den deutsch-irischen Wurzeln wird uns zur Karnevals-Peaktime mal wieder den Rosenmontag versüßen. Was für uns am Dienstag bedeutet … aber das wollt ihr gar nicht wissen.

Und damit noch nicht genug! Diese Party ist gleichzeitig der Auftakt einer neuen, regelmäßigen Veranstaltungsreihe: Ipso – gehostet von keinem Geringeren als Kölsch selbst.