27.02.2016, 23:30

Gewölbe - 4 Jahre MY DEAR mit ELLEN ALLIEN und DENIS STOCKHAUSEN

Flyer für: Gewölbe - 4 Jahre MY DEAR mit ELLEN ALLIEN und DENIS STOCKHAUSEN
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
■ <3 ELLEN ALLIEN <3 (BPitch Control) ■
■ DENIS STOCKHAUSEN (Kompakt, Gewo:lbe) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Wenn eine Veranstaltungsreihe des Gewölbes Geburtstag feiert, werden die Gast-DJs natürlich mit noch mehr Liebe und Sorgfalt ausgesucht. 4 Jahre feiert nun die My Dear und Denis Stockhausen wusste schon nach dem 3-jährigen Jubiläum mit Miss Kittin, dass ein Jahr später eine andere Herzensdame in den kleinen heiligen Tempel in Köln zurückkehren wird: Ellen Allien. Ellen gehört definitiv in die Top Ten des Gewölbes in der Kategorie Wiederholungstäter, da sie bereits zum vierten Mal bei der My Dear zu Gast sein wird und der Faden auch zukünftig mit Sicherheit nicht abreißen wird. Ellen freut sich, Denis freut sich, wir freuen uns und ihr werdet vor Freude platzen! You Make Me Feel So High!

Eintritt: 13€
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬