26.12.2018, 23:30

Gewölbe - MW w/ Marcus Worgull – All Night Long –

Flyer für: Gewölbe - MW w/ Marcus Worgull – All Night Long –
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MARCUS WORGULL (Innervisions) – All Night Long –

Wir sind große Fans von All Night Long DJ-Sets, denn nur so bietet sich dem DJ die Gelegenheit, seine ganzen Fähigkeiten zu entfalten und alle Facetten seines Musikgeschmacks zu präsentieren. Bei Marcus Worgull freuen wir uns besonders auf sein Marathon Set, denn schon zu den Zeiten, in denen Marcus noch für einen Plattenvertrieb arbeitete, eignete er sich ein immenses musikalisches Wissen an, welches fortan seine vielfältigen DJ-Sets bereicherte. Mittlerweile ist Marcus ein zentraler Künstler der Innervisions Familie geworden, mit denen er dieses Jahr u.a. die Royal Albert Hall in London beschallen durfte.