26.11.2016, 23:30

Gewölbe - I´m In Love mit Mike Huckaby

Flyer für: Gewölbe - I´m In Love mit Mike Huckaby
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬▬▬▬▬▬ I´m In Love ▬▬▬▬▬▬▬

■ MIKE HUCKABY (Tresor, Detroit) ■
■ SEBASTIAN HABBEN (I´m In Love) ■
■ JOSCHKA TSCHIRLEY (I´m In Love) ■
■ PAUL DEGE (I´m In Love) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mike Huckaby zählt zwar nicht zu den legendären „Belleville Three“, hat mittlerweile aber einen ähnlichen Legendenstatus wie seine drei Brüder im Geiste, die da heißen Atkins, May und Saunderson. Ebenfalls aufgewachsen in der Motorcity, hat sich Huckaby in den frühen Neunzigern schnell zu einem der stilprägendsten Produzenten der Motorcity entwickelt. Doch ist er nicht nur in den Clubs dieser Welt zu Hause, sondern widmet sich in seiner Heimatstadt seit eh und je sozialen Musikprojekten mit Jugendlichen, ist zudem großer Jazzfan und -kenner, der gerne mal alte Sun-Ra-Stücke editiert, und hat einen mehr als beachtlichen musikalischen Output vorzuweisen. Unsere Residents Habben, Tschirley und Dege haben sich schon zum Plattenspotting angemeldet und werden vor- und nachher fleißig Vinyl drehen.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬