25.03.2017, 23:30

Gewölbe - Rote Liebe mit Philipp Gorbachev

Flyer für: Gewölbe - Rote Liebe mit Philipp Gorbachev
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Rote Liebe

PHILIPP GORBACHEV (PG Tune, Cómeme) – live –
REBECCA VON KALINOWSKY (Rote Liebe)
MARQUESE (Rote Liebe)

www.gewoelbe.net
www.roteliebe.tv

„Unlock the box“ hieß das Album, das Philipp Gorbachev im letzten Jahr über sein Label PG Tunes auf die Meute losgelassen hat und das geprägt war von rohen Rhythmen und einem richtig satten Groove, der uns da aus der Box entgegengesprungen kam. Seine ersten musikalischen Gehversuche unternahm er seinerzeit auf Matias Aguayos Cómeme-Label, auf dem er ebenfalls ein vielbeachtetes Album veröffentlichte. Dass Gorbachev auch live kein Sesselpuper ist, der beim Auflegen nebenher E-Mails checkt, sollte bekannt sein. Die schweißtreibenden Ein-Mann-Shows des Russen stehen hinsichtlich des Unterhaltungsfaktors dem frühen Jamie Lidell, dem mittleren Michael Jackson oder dem späten Gonzales in nichts nach – sie sind eine Lehrstunde in Sachen rhythmusbasierter Eskalation und somit ein klarer Fall für die Rote Liebe.