25.01.2020, 23:30

Gewölbe - My Dear w/ Westbam & Denis Stockhausen

Flyer für: Gewölbe - My Dear w/ Westbam & Denis Stockhausen
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
WESTBAM (Berlin)
DENIS STOCKHAUSEN (Gewölbe)

VVK: https://gewoelbe.ticket.io

Riskantes DJ Set gefällig - Westbam setzt zur Landung im Gewölbe an. Der Münsteraner Techno Titan schüttelt wie kein zweiter seit über drei Jahrzehnten (!!!) Hits aus den Ärmeln und die Liste an großen Künstlern, mit denen er gearbeitet hat, würde hier komplett den Rahmen sprengen. Dabei bewegt sich Westbam immer noch mit spielerischer Leichtigkeit durch den Dschungel der elektronischen Musik, füllt auf der ganzen Welt die Hallen und wirkt dabei so gelassen, wie es nur jemand kann, der schon lange seinen Platz auf dem Thron eingenommen hat. Wir verneigen uns vor dem Altmeister und freuen uns wie Techno Kinder auf diesen Auftritt im Gewölbe. Einen musikalisch-königlichen Empfang bereitet in dieser Nacht Denis Stockhausen, der garantiert einen prunkvoll ornamentalen Klangteppich weben wird. Einmal laute Fanfaren bitte!