23.12.2017, 22:00

Gewölbe - Rote Liebe mit Len Faki, Rebecca Von Kalinowsky & Marquese

Flyer für: Gewölbe - Rote Liebe mit Len Faki, Rebecca Von Kalinowsky & Marquese
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
LEN FAKI (Figure, Ostgut Ton)
REBECCA VON KALINOWSKY (Rote Liebe)
MARQUESE (Rote Liebe)

Abendkasse: Ja! 20€

Kartenvorverkauf:
https://gewoelbe.ticket.io/mrltl4cx/

Len Faki zählt global zu den führenden Propheten der pumpenden Heizkraftwerksrhythmen und füttert die DJs und Tänzer dieser Erde mit düsterem Stoff, der vorwiegend über Labels wie Ostgut Ton oder das eigene Imprint Figure unter die Leute gebracht wird. Dass er sich in den kleinen verschwitzten Clubs mindestens so wohl fühlt wie auf den großen Festivalbühnen dieser Erde, dürfte bekannt sein, und somit freuen wir uns auf einen ganz besonderen Abend im Zeichen der Roten Liebe!