23.02.2020, 22:00

Gewölbe - Karnevalssonntag My Dear w/ ÂME -DJ Set- & Denis Stockhausen

Flyer für: Gewölbe - Karnevalssonntag My Dear w/ ÂME -DJ Set- & Denis Stockhausen
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
ÂME (Innervisons) – DJ-Set –
DENIS STOCKHAUSEN (Gewölbe)

VVK: https://gewoelbe.ticket.io

Die Transmoderne hat begonnen – Zum Karnevalssonntag haben wir einen alten Bekannten zu Gast: Âme. Kristian Rädle entfacht bei seinen Gatherings hinter den Plattentellern einen wirbelnden Funkenflug elektronischer Klangpartikel, die sich wie tausende Glühwürmchen über dem Dancefloor versammeln, um gemeinsam die Melodie der Nacht zu summen. Sie verkörpern den Innervisions Sound, der mit seiner opulenten Klangästhetik und den ausufernd-schönen Melodiebögen Menschen auf dem ganzen Globus zu verzaubern weiß. Wer also am Sonntag ein weiteres Highlight wünscht, ist herzlich eingeladen, diese Nacht mit uns zum Tag zu machen. Als Support ist Denis Stockhausen am Start, um dessen diesjähriges Karnevalsoutfit schon die wildesten Gerüchte kursieren. Womit wird er uns dieses Jahr überraschen? Es gibt nur eine Chance das herauszufinden.