21.12.2018, 23:30

Gewölbe - Rote Liebe w/ Marcel Dettmann, Rebecca Von Kalinowsky & Mosch

Flyer für: Gewölbe - Rote Liebe w/ Marcel Dettmann, Rebecca Von Kalinowsky & Mosch
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MARCEL DETTMANN (Ostgut Ton, MDR)
REBECCA VON KALINOWSKY (Rote Liebe)
MOSCH (200)

Was soll man noch groß an Worten verlieren über einen Abend mit Marcel Dettmann? All diejenigen, die noch nicht die Möglichkeiten hatten, ein DJ Set von Marcel Dettmann zu erleben, sei es hier mit äußerster Dringlichkeit ans Herz gelegt. Alle anderen werden sowieso erscheinen, um erneut Zeuge zu werden, wie der Berliner Techno-Großmeister die pure Essenz des Berghain-Techno in komprimierter Form eines DJ Sets durch die Boxen jagt. Auch als Produzent ist Dettman aktiv und am Puls der Zeit geblieben. Zuletzt mit seiner ersten Ostgut Ton Release seit 2013. Auf 'Test-File' erhöht Dettmann das Tempo seiner Tracks, bleibt ansonsten aber seinem körnig-trockenem Trademark Sound treu. Dieser dunkelrote Abend wird begleitet von den Rote Liebe Residents Rebecca Von Kalinowsky und Mosch.