20.10.2018, 23:30

Gewölbe - Klubnacht w/ Stimming & Jonathan Kaspar

Flyer für: Gewölbe - Klubnacht w/ Stimming & Jonathan Kaspar
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
STIMMING (KI Records)
JONATHAN KASPAR (Crosstown Rebells, Objektivity)

Seit geraumer Zeit erforscht Stimming wie er das Verhalten auf dem Dancefloor durch die gezielte Eingabe von Audiowellen beeinflussen kann. Über die Jahre ist er zu einem renommierten Experten auf diesem Gebiet geworden, sodass sich Menschen auf der ganzen Welt in seine heilenden Hände begeben. Mittels Live erzeugter Energie gelingt es Stimming, mit bestechender Treffsicherheit eine punktuelle Lebensverschönerung herbeiführen. Bereits im März konnten wir uns von den Fähigkeiten des Hamburger Produzenten überzeugen. Die Rückkehr von Stimming wird daher mit ziemlicher Sicherheit zur Stabilisierung des Serotoninhaushaltes führen und einen besseren Einstieg in die kältere Jahreszeit ermöglichen. Support kommt auch dieses Mal von Jonathan Kaspar.