19.12.2015, 23:30

Gewölbe - MY DEAR mit DJ HELL

Flyer für: Gewölbe - MY DEAR mit DJ HELL
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
■ DJ HELL (International DeeJay Gigolo Records) ■
■ DENIS STOCKHAUSEN (My Dear, Kompakt) ■
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Es gibt DJ-Gäste, bei denen es nicht ausreicht, sie nur einmal im Jahr einzuladen. Nachdem DJ Hell sein Debut im Gewölbe zum 4-jährigen Geburtstag gegeben hat, war für den Münchener Gigolo-Boss und uns schnell klar, dass dieser Abend wiederholt werden muss. Denis hat nicht lang gefackelt und Helmut zum alljährlichen My-Dear-Vorweihnachtstanz eingeladen. Wer die legendäre Nacht im Mai verpasst hat, hat nun erneut die Chance, den großartigen DJ Hell in unserem himmlischen Klub live zu erleben. Come on, Come on Hell ... Dance With Me!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬