16.09.2017, 23:30

Gewölbe - Rote Liebe mit Blawan und Rebecca Von Kalinowsky

Flyer für: Gewölbe - Rote Liebe mit Blawan und Rebecca Von Kalinowsky
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
BLAWAN (Ternesc, R&S Records)
REBECCA VON KALINOWSKY (Rote Liebe)

Blawan hat mit seinen ersten Releases auf Hessle Audio, R&S und Clone vor gut sieben Jahren erste Erdbeben losgetreten und sich in den vergangenen Jahren zu einem der besten und gefragtesten Produzenten britischer Bauart hochgeschwungen. Gemeinsam mit Pariah bildet er das Techno-Duo Karenn, hat aber auch schon mit Künstlern wie Surgeon oder Ryan Elliott gearbeitet und mit Ternesc mittlerweile auch seine eigene Beatschmiede gegründet. Blawan ist ohne Zweifel eine der größten Stimmen des zeitgenössischen UK-Sounds, der seine Fühler aber immer mehr auch Richtung Techno ausgestreckt hat, ohne die Beats dabei immer gerade sein zu lassen. Wer auch mal fünfe gerade sein lässt ist natürlich unsere Resident Rebecca von Kalinovsky, die der Roten Liebe frönt und den Guten an den Decks supporten wird.