16.06.2017, 23:30

Gewölbe - Rote Liebe mit Marcel Dettmann und Rebecca Von Kalinowsky

Flyer für: Gewölbe - Rote Liebe mit Marcel Dettmann und Rebecca Von Kalinowsky
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MARCEL DETTMANN (OstGut Ton, MDR)
REBECCA VON KALINOWSKY (Rote Liebe)

Wer die Weihnachtssause mit Marcel Dettmann noch im Ohr hat, dürfte sich diesen Termin ohnehin schon längst notiert haben. Der Berghain-Resident ist nicht nur ein grundsympathischer Mensch mit wallendem Haar und stets voller Plattentasche, er weiß das wallende Haar und die volle Plattentasche auch produktiv zu nutzen. Am liebsten spielt Dettmann bekanntlich über einen Zeitraum von mehreren Stunden, wie er es aus seinem Wohnzimmer, dem Berghain, gewohnt ist, wo man gerne mal Acht-Stunden-Slots ansetzt für ein Set. Wie lange es bei uns diesmal wird, können wir im Vorfeld nicht sagen. Aber dass er sich bei der Roten Liebe wohlfühlt, sollte ebenfalls bekannt sein.