15.12.2018, 23:30

Gewölbe - Treibstoff Klub w/ Johannes Heil, Marcel Janovsky & Leolo Lozone

Flyer für: Gewölbe - Treibstoff Klub w/ Johannes Heil, Marcel Janovsky & Leolo Lozone
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
JOHANNES HEIL (Exile) – Live –
MARCEL JANOVSKY (Gewölbe)
LEOLO LOZONE (Treibstoff Klub)

Botschafter des schwarzen Lichts – Johannes Heil kommt für ein exklusives Live Set ins Gewölbe. Seit Johannes Heil im zarten Alter von 14 Jahren seine ersten Tracks auf Heiko Laux's Kanzleramt Records veröffentlichte, ist er aus dem internationalen Technogeschehen nicht mehr wegzudenken. Über die Jahre hat er einen Stil perfektioniert, der sich als repetitiver Techno in absoluter Reinform bezeichnen lässt. 90Er Rave Anleihen treffen auf toxische Acid Lines und bleepige Synthesizer treffen gemeinsam mit pumpenden Kickdrums wie ein Pfeil ins Raverherz. Wer sich zu dieser Treibstoff Klubnacht aufmacht, sollte nichts anderes erwarten als den kompletten Abriss. Die weiteren Sprengmeister an diesem Abend sind Marcel Janovsky und Leolo Lozone.