15.11.2019, 23:30

Gewölbe - Time To: w/ Palms Trax, Hade & Phil Morris

Flyer für: Gewölbe - Time To: w/ Palms Trax, Hade & Phil Morris
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
PALMS TRAX (Dekmantel, Lobster Theremin)
HADE (Oye Records, Callshop Radio)
PHIL MORRIS (Time To:)

VVK: https://gewoelbe.ticket.io

Ab ins Paradies – Noch 2014 behauptete der britische Produzent Jay Donaldson aka Palms Trax in einem Interview, er könne sich kaum neues Bettbezug leisten also erst recht kein teures Analog-Equipment, auf das Houseproduzenten so gerne schwören. Doch die vermeintliche Beschränkung an Produktionsmitteln hat den Kreativkopf nicht davon abgehalten, sich bis an die Spitze der Houseszene zu spielen und ein fester Bestandteil der Dekmantel Crew zu werden. Die Energie, die Palms Trax bei seinen Gigs erzeugt, ist schwer mit Worten einzufangen. Adjektive wie gigantisch oder paradiesisch drängen sich auf, wenn das Energiebündel der Crowd seinen kraftstrotzenden Housesound entgegenfeuert.
Support kommt von Hade, der erst im September auf einer kleinen Tour die Schweiz unsicher gemacht hat und auch sein DJ Partner Phil Morris darf in dieser Nacht natürlich nicht fehlen.