15.05.2016, 23:30

Gewölbe - ■ Dystopian ■ Rødhåd ■ Don Williams ■

Flyer für: Gewölbe - ■ Dystopian ■ Rødhåd ■ Don Williams ■
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬▬▬▬▬▬ Dystopian ▬▬▬▬▬▬▬

■ RØDHÅD (Dystopian, Token Records) ■
■ DON WILLIAMS (a.r.t.Less, Dystopian) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Unsere Lieblings-Dystopen rund um das wunderbare Berliner Label Dystopian sind zurück. Mittlerweile ist die Dystopian-Nacht eine feste Institution bei uns im Gewölbe. Die Vorliebe für düstere, atmosphärische Klänge haben die Labelkünstler bekanntlich mit der Muttermilch aufgesogen. Diesmal sind es Rødhåd und Don Williams, die uns den Sound der neuen Berliner Technogeneration mitbringen. Rødhåd, der Mann mit dem markanten roten Bart, ist zwar gelernter Bauzeichner, trotzdem sind seine Sets alles andere als reißbrettartig. Auch Don Williams hat seine Qualitäten bei uns schon unter Beweis gestellt. Wir freuen uns auf eine lange dystopische Nacht.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬