14.09.2019, 23:30

Gewölbe - Klubnacht w/ DJ Boring -live-, David Hasert & Shumi

Flyer für: Gewölbe - Klubnacht w/ DJ Boring -live-, David Hasert & Shumi
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DJ BORING -live- (Shall Not Fade, E-Beamz)
DAVID HASERT (Like Records)
SHUMI (Gewölbe)

Im Ring mit DJ Boring – Seitdem der Australier Tristan Hallis 2016 seinen Track Winona veröffentlichte und mit dem Porträt der Schauspielerin Winona Ryder zierte, ist er aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken. Seine minimalen Grooves ziehen wie Langstreckenläufer über die Rillen seiner Platten und halfen mit ihrer ruffen Ästhetik das Genre Lo-Fi House neu zu erfinden. Sparringpartner von DJ Boring ist David Hasert. Der Kölner Produzent und Like Labelgründer hat schon auf Festivals wie dem Burning Man bewiesen, wie viel Beinarbeit in seinen fantastischen DJ Sets steckt und wird definitiv sein Bestes geben, um DJ Boring zu einem K.O. Sieg zu verhelfen. Packt also eure Schweißbänder und Tennissocken ein – Diese Nacht wird Tanzsport total.

Limitierte Tickets im VVK/ Limited presale tickets: https://gewoelbe.ticket.io
Restliche Tickets an der AK/ There will be tickets at the door on the night of the event