14.05.2016, 23:30

Gewölbe - ■ Läuft. ■ Stimming ■ Jonathan Kaspar ■ Gregor Maria ■

Flyer für: Gewölbe - ■ Läuft. ■ Stimming ■ Jonathan Kaspar ■ Gregor Maria ■
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬▬▬▬▬▬ Läuft. ▬▬▬▬▬▬▬

■ STIMMING (Diynamic) Live ■
■ JONATHAN KASPAR (Pets Rec., Upon You) ■
■ GREGOR MARIA (Läuft.) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Der Hamburger Stimming ist eines der Aushängeschilder des von Solomon betriebenen Labels Diynamic und kommt pünktlich zum Release seines neuen Albums „Alpe Lusia“ wieder bei uns vorbei. Inspiriert sind die Tracks von einem Aufenthalt in den italienischen Alpen. Traumhaft schön ist es dort bekanntlich, himmlische Ruhe herrscht und man ist ganz bei sich selbst. Doch irgendwann ist auch mal genug der Naturekstasen und man sehnt sich wieder nach langen, durchschwitzten Nächten im Zeichen von Stroboskop, Schwarzlicht und Subbass. Der Wunsch sei ihm also erfüllt!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬