13.04.2019, 23:30

Gewölbe - Last Beat Standing w/ Lawrence & DJ Dustin

Flyer für: Gewölbe - Last Beat Standing w/ Lawrence & DJ Dustin
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
LAWRENCE (Dial)
DJ DUSTIN (Giegling)

Pure Vernunft darf niemals siegen – Der Hamburger Produzent Lawrence gilt schon seit vielen Jahren als unerschöpfliche Quelle schönster elektronischer Klangkompositionen. Mit nordischer Gelassenheit pendeln seine musikalisch vielfältigen Tracks zwischen Ambient, dubbigem Deep House und träumendem Techno, stets verbunden durch sein feinfühlig-detailliertes Sounddesign. Als zweiter Act des Abends ist der Giegling Mitbegründer DJ Dustin am Start, der sich als Künstler eine eher verborgene Präsenz bewahrt und lieber durch seine verrauschte Musik Geschichten von musikalischen Kometen erzählt.