13.02.2016, 23:30

Gewölbe - RISKY mit EROL ALKAN und LOW HANGING FRUIT SOUNDSYSTEM

Flyer für: Gewölbe - RISKY mit EROL ALKAN und LOW HANGING FRUIT SOUNDSYSTEM
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
■ EROL ALKAN (Phantasy Sound) ■
■ LOW HANGING FRUIT SOUNDSYSTEM aka BRYAN KESSLER & SHUMI (Low Hanging Fruit, Gewo:lbe) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Erol Alkan ist nicht nur im Mutterland von Pop, Fußball und schlechten Zähnen eine Ikone, der Engländer mit türkisch-zypriotischen Wurzeln taucht regelmäßig auch in den interkontinentalen Bestenlisten in Sachen DJ-Skills auf. Seinen größten Hit hatte Erol Alkan um die Jahrtausendwende mit einem Mash-up aus Kylie Minogues „Can’t get you out of my head“ und New Orders „Blue Monday“. Die folgenden New-Rave-Jahre im Zeichen des Neon-Wahnsinns überstand er schadlos und meldete sich 2006 mit dem großartigen Remix von Hot Chips „Boy From School“ zurück – unserer bescheidenen Meinung nach ja einer der besten Remixe, die es überhaupt gibt. Platz also für eine Legende!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬