12.05.2018, 23:30

Gewölbe - Time To: mit Hunee, Hade und Phil Morris

Flyer für: Gewölbe - Time To: mit Hunee, Hade und Phil Morris
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
HUNEE (Rush Hour)
HADE (OYE Records / Razor-N-Tape)
PHIL MORRIS (Time To:)

Time to Hunch – Mit Hunee erobert einer der derzeit gefragtesten DJs den Gewölbefloor. Aufgewachsen im Ruhrgebiet begab sich Hunee mit 19 auf eine lange Reise über Berlin, LA, Amsterdam und wieder zurück in die Hauptstadt, an deren vorläufigen Ende er einer der bestgebuchtesten DJs der Welt geworden war. Sein 2015 auf Rush Hour erschienenes Album 'Hunch Music' wurde fast über Nacht zum Instant-Klassiker und Hunees Tourplan platz seitdem aus allen Nähten. Besonders in den Festivalmonaten ist er auf allen Kontinenten der Erde unterwegs um die Leute auf den Floors schwindelig zu spielen. Bei seinen Gigs macht sich Hunee dabei komplett frei von jeglichen Erwartungen oder Zwängen und spielt eine erfrischende Mischung aus klassischem Techno, bekannten und unbekannten Disco Hits, House Edits oder Gospel Platten. Auf diese Weise offenbart er seine tiefe Liebe zu einer ganzen Enzyklopädie von Musikstilen und ein immenses Wissen um deren Schnittmenge. In Aktion erschafft er immer wieder krasseste Hands-in-the-air Momente und bringt das Publikum komplett zum ausrasten. Aber auch er selbst lässt sich bei der Arbeit gerne fallen und so wandeln sich seine Sets oft zu einer wilden Hunee-Tanzperformance, deren Ausgelassenheit absolut ansteckend ist. Einklang und Ausklang dieser Nacht übernehmen die Time To Residents Hade und Phil Morris.