11.11.2016, 23:30

Gewölbe - Right To Love mit Baikal, Nuno Dos Santos und Rafael Da Cruz

Flyer für: Gewölbe - Right To Love mit Baikal, Nuno Dos Santos und Rafael Da Cruz
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬▬▬▬ Right To Love & Sweat Lodge ▬▬▬▬

■ BAIKAL (Maeve) ■
■ NUNO DOS SANTOS (SoHaSo) ■
■ RAFAEL DA CRUZ (Compost) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Baikal wohnt natürlich nicht in dem gleichnamigen See, sondern ist in Berlin beheimatet, wo es auch schon seine Kumpels The Drifter und Mano Le Tough hin verschlagen hat, mit denen er auch das gemeinsame Label Maeve betreibt. Wie seine irischen Freunde ist auch Baikal vom Feeling her ein gefühlvoller DJ, der sich jedoch nicht nur bestens mit vertrippten Beats und emotionalen Flächen auskennt, sondern auch andere interessante Interessen pflegt. Zum Beispiel hat er ein ausgesprochenes Faible für Pelikane, wie man nicht nur vom jüngsten Hit „Pelican’s Flight“ her weiß. Ebenfalls mit reichlich emotionalen Skills und einem Faible für vertrippte Beats gesegnet sind der portugiesisch-niederländische Deep-House-Guru Nuno Dos Santos und unser Right-To-Love-Resident Rafael Da Cruz.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬