10.10.2015, 23:30

Gewölbe - RISKY mit SIMIAN MOBILE DISCO

Flyer für: Gewölbe - RISKY mit SIMIAN MOBILE DISCO
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
■ SIMIAN MOBILE DISCO (Wichita, Delicacies) DJ-Set ■
■ SHUMI (Kompakt, Low Hanging Fruit) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

James Ford und James Shaw sind seit bald einer Dekade im Technogeschäft. Vom New Rave vergangener Tage haben sie sich weitgehend verabschiedet, geblieben ist ein großes Faible für Melodien, gerne gewürzt mit Pathos. Dass sie die ganz großen Festivalbühnen problemlos bespaßen können, haben sie in der Vergangenheit bewiesen. Doch auch uns kleinen Leuten wissen die beiden guten Wein einzuschenken. Das letzte Lebenszeichen, der Special-Delicatessen-Track (so heißt die von ihnen im Londoner Club Xoyo gehostete Partyreihe) „Point of no return“, gab sich reichlich verspult und Tangerine-Dream-beeinflusst.
James Shaw wird zum Zeitpunkt dieses Abends seine erste Soloplatte veröffentlicht haben, eine kleine Ode an die Nacht – einer der Tracks trägt den wunderbaren Titel „It’s not the clock that tells the time“. Natürlich ist es nicht die Uhr, die die Zeit vorgibt. Denn der aufmerksame SMD-Jünger weiß: It’s the beat. So get up out your seat.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬