10.09.2016, 23:30

Gewölbe - Klubnacht mit Westbam und Marcel Janovsky

Flyer für: Gewölbe - Klubnacht mit Westbam und Marcel Janovsky
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬▬▬▬▬▬▬ Klubnacht ▬▬▬▬▬▬▬▬

■ WESTBAM ■
■ MARCEL JANOVSKY (Treibstoff, Gewo:lbe) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Wir freuen uns sehr, dass die Mixe, Cuts und Scratches bei dieser Klubnacht von einem der sagenumwobendsten und ehrwürdigsten DJs unserer Breitengrade kommen werden. Über Westbam sind schon Bücher geschrieben worden, als so mancher Partygänger von heute noch gar nicht geboren war. Der gebürtige Münsteraner gehört nach wie vor zu den besten seiner Zunft und hat vor drei Jahren mit „Götterdämmerung“ noch mal ein fulminantes Album nachgelegt, das mit Gästen wie Kanye West, Iggy Pop oder Brian Molko daherkam. Dass sich Westbam aber nicht nur auf der Loveparade und großen Festivalbühnen wohlfühlt, sondern auch den verschwitzten Clubs nicht abgeneigt ist, sollte bekannt sein. Es wird eine lange Nacht, frühes Kommen kann sich lohnen.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬