10.06.2016, 23:30

Gewölbe - ■ My Dear ■ Seth Troxler ■ Stocksaur DJ Team ■

Flyer für: Gewölbe - ■ My Dear ■ Seth Troxler ■ Stocksaur DJ Team ■
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬▬▬▬▬▬▬▬ My Dear ▬▬▬▬▬▬▬▬

■ SETH TROXLER (Tuskegee, Play It, Say It) ■
■ STOCKSAUR DJ TEAM (Kompakt) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Am 10. Juni 2016 beginnt die Europameisterschaft mit dem Eröffnungsspiel des Gastgeber-Landes Frankreich im Stade de France in St-Denis. Bei der Feier zum Start der EM 2016 wird David Guetta auftreten. Im Gewölbe in Köln hingegen wird der Start der EM etwas anders zelebriert: Mit Seth Troxler konnten wir eine der schillerndsten Persönlichkeiten im Techno-Zirkus für uns gewinnen. Als Global Player mit allerfeinstem Musikgeschmack gehört Seth definitiv zu den weltbesten DJs unserer Zeit. Sein Tour-Kalender ist pickepackevoll, doch vor dem Beginn der großen Festival-Saison schaut er noch in unserem kleinen Stadion am Hans-Böckler-Platz zum „Golden Goal" vorbei. Support kommt von unserem durchtrainierten Stocksaur DJ-Team, das mit geballter Energie den Anpfiff zum großen Spiel des Sommers geben wird.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬