10.05.2019, 23:30

Gewölbe - Klubnacht w/ Pional & Jonathan Kaspar - Telekom Electronic Beats

Flyer für: Gewölbe - Klubnacht w/ Pional & Jonathan Kaspar - Telekom Electronic Beats
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
PIONAL (Hivern Discs, Permanent Vacation)
JONATHAN KASPAR (Crosstown Rebels, Objektivity)

Präsentiert von Telekom Electronic Beats

Pional einfach nur als DJ anzukündigen, würde seinen vielfältigen Talenten bei weitem nicht gerecht werden. Lange wurde Miguel Barros, so sein bürgerlicher Name, als Geheimwaffe des spanischen Undergrounds gehandelt, bevor er durch den Kontakt zu John Talabots Label Hivern Discs, das Licht der Bretter der Welt betrat. Inzwischen ist er im Roster von Ninja Tune und veröffentlichte unter anderem auf dem Label Young Turks. Als Multi Instrumentalist, Komponist und Texter, spannt er dabei ein weites Feld zwischen fein aus arrangierten Pop Songs und groovenden House Tracks, die einem mit ihren stampfenden, dichten Drums, voll in die Füße fahren. Wir freuen uns auf ein lichstrahlendes DJ Set von Pional, schwungvoll begleitet von Jonathan Kaspar.