09.11.2019, 23:00

Gewölbe - Klubnacht w/ Reinhard Voigt -live- & Michael Mayer

Flyer für: Gewölbe - Klubnacht w/ Reinhard Voigt -live- & Michael Mayer
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
REINHARD VOIGT (Kompakt)
MICHAEL MAYER (Kompakt)

VVK: https://gewoelbe.ticket.io

Zur ersten Klubnacht im November haben wir wiedermal die Spitzengarde unserer Freunde von Kompakt eingeladen. Reinhard Voigt hat über die Jahre seine Version eines extrem groovigen Minimal Techno Pop perfektioniert, dem er stets das richtige Quäntchen Dreck beizumischen weiß.
Auf seiner letzten Platte vereinen sich schiebende Shaker mit einer rumpelnden Bassline und tierischen Samples zu einem singenden klingendem Ganzen. Für uns wird Reinhard eines seiner berüchtigten Livesets zaubern, um uns die volle Magie seines Schaffens spüren zu lassen. Außerdem mit dabei ist Chefboss Michael Mayer, der sich nicht nur um die internationalen Belange bei Kompakt kümmert, sondern seit einer gefühlten Ewigkeit schon jedes Wochenende zum Auflegen um die Welt jettet, nur um Montags wieder frisch inspiriert im Studio zu sitzen und an neuen Kompakt Hits zu schrauben. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Nacht mit den beiden Groovegaranten Mayer &Voigt.