09.03.2019, 23:30

Gewölbe - Moonland w/ John Talabot & Barnt

Flyer für: Gewölbe - Moonland w/ John Talabot & Barnt
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
JOHN TALABOT (Hivern Discs)
BARNT (Magazine)

Limitierte Tickets im VVK/ Limited presale tickets: https://gewoelbe.ticket.io
Restliche Tickets an der AK/ There will be tickets at the door on the night of the event


Gemeinsam mit Kumpel Axel Boman hat John Talabotein fulminantes Album unter dem Moniker Talaboman veröffentlicht, das auf den Namen „The Night Land” hört und das, wie nicht nur studierte Hermeneutiker unschwer erkennen können, ein Nachtalbum ist. Tagalben gibt es ja auch genug und außerdem ist es allerhöchste Zeit, dass wir uns mit dem spanischen Hivern-Disc-Gründer, der auch mit seinem eigenen Debüt „fin“ seinerzeit gehörig Wellen geschlagen hat, mal wieder eine Nacht um die Ohren schlagen. Besonders freuen wir uns, dass unser Kölner Lieblings-DJ und -Produzent Barnt nach kleiner Abstinenz als Gastgeber fungiert, und zwar „under his own name but also as Sir“. Jener hat kürzlich erst eine wunderbare neue EP auf dem hochgeschätzten Holger-Label veröffentlicht und schon im Kindergarten gelernt, wie man Kraut mit Techno zu einer magischen Ursuppe vermengt.