08.10.2016, 23:30

Gewölbe - Läuft. mit Redshape, Jonathan Kaspar und Gregor Maria

Flyer für: Gewölbe - Läuft. mit Redshape, Jonathan Kaspar und Gregor Maria
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Läuft. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬

■ REDSHAPE –live– (Delsin, Running Back) ■
■ JONATHAN KASPAR (Pets Recordings, Objektivity) ■
■ GREGOR MARIA (Läuft.) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Bekannt wurde Redshape vor gut zehn Jahren als Mann der gelebten Techno-Anonymität mit roter Maske und Faible für düsteren Detroit Techno. Lange Zeit wurde gerätselt, wer der Mann mit den knackigen Bassdrums sein könnte. Handelte es sich gar um das Moniker eines längst bekannten, aber der Popularität überdrüssigen Produzenten aus Übersee? Fest steht mittlerweile: Redshape ist nicht Burial und auch nicht Carl Craig. Aber seine Releases sind gefragt wie eh und je. Mittlerweile veröffentlicht der in Berlin residierende Künstler vorzugsweise auf Gerd Jansons ehrwürdigem Running-Back-Label und ist nach längerer Zeit mal wieder mit einem seiner legendären Live-Sets bei uns zu Gast. Support kommt von Jonathan Kaspar und Gregor Maria.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬