08.02.2016, 18:00

Gewölbe - Rosenmontag mit KÖLSCH und JO SAURBIER

Flyer für: Gewölbe - Rosenmontag mit KÖLSCH und JO SAURBIER
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬▬▬▬▬ KARNEVAL 04/ 04 ▬▬▬▬▬▬

■ KÖLSCH (Kompakt) DJ-Set ■
■ JO SAURBIER (Kompakt) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Es ist gar nicht so lange her, dass Rune Reilly Kølsch das letzte Mal bei uns zu Gast war. Ein Däne, der nach dem rheinischen Nationalgetränk benannt ist, kann bekanntlich nur Gutes verheißen. So manchen Abriss hatten wir ihm in den vergangenen Jahren zu verdanken und so ist es nur logisch, wenn nicht sogar unumgänglich, diese menschgewordene Hitmaschine aus dem Hause Kompakt auch an Rosenmontag hinter die Plattenteller zu stellen. Vor genau zwei Jahren war genau das schon mal der Fall, wir erinnern uns vage. Es ist wie mit den Achtzigern – wer sich allzu sehr erinnert, kann nicht dabei gewesen sein. Möge der Schweiß also wieder von der Decke tropfen.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬