07.07.2017, 23:30

Gewölbe - Christopher Street Day mit Honey Soundsystem und Thomas Gebhard

Flyer für: Gewölbe - Christopher Street Day mit Honey Soundsystem und Thomas Gebhard
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
HONEY SOUNDSYSTEM (Hnytrx, Dark Entries)
THOMAS GEBHARD (Pulstar)

„Honeys, lasst mal ein Soundsystem machen“, dachten sich die vier Freunde Jason Kendig, Jacob Sperber aka Jackie House, Josh Cheon, und Robot Yang aka Beziér vor geraumer Zeit und gründeten das DJ-Kollektiv Honey Soundsystem. Die vier bärtigen Sweeties aus San Francisco sind nicht nur sweet, sondern auch gewiefte Discotiere, die nicht mit satten Basslines geizen und mittlerweile drei eigene Labels am Start haben. Bekannt wurden sie durch ihre legendäre sonntägliche Partyreihe, gewissermaßen der kalifornischen Antwort auf Horse Meat Disco, mit denen sie auch schon mehrfach an den Decks gesichtet wurden. Musikalisch bedeutet das nicht nur Hi-NRG vom Feinsten, auch in Sachen House und Techno weiß das Quartett, wo die Wurzeln sind, und geht auch gerne mal dorthin zurück. Von da an: Geht mal besser mit.