06.10.2018, 23:30

Gewölbe - Treibstoff Klub w/ Radio Slave, Markus Suckut & Leolo Lozone

Flyer für: Gewölbe - Treibstoff Klub w/ Radio Slave, Markus Suckut & Leolo Lozone
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
RADIO SLAVE (Rekids)
MARKUS SUCKUT (SCKT, Rekids)
LEOLO LOZONE (Treibstoff Klub)

Wenn sich hunderte geradezu schreiende Hände wild gen Himmel strecken, kann Radio Slave nicht weit sein. Der monumentale House- und Techno Sound des Briten Matt Edwards setzte für eine ganze Generation an Newcomern völlig neue Standards und ist längst zu einem unverkennbaren Markenzeichen geworden. Ein Remix von Radio Slave – das gilt gemeinhin als eine Hit Garantie. 2017 zeigte Edwards mit der Veröffentlichung seines ersten Solo Albums, dass er auch nach 15 Jahren noch an vorderster Housefront unterwegs ist. Neben seiner Karriere hatte Edwards immer schon ein offenes Ohr für neue Talente und wurde vor einigen Jahren auf Markus Suckut aufmerksam. Nach einigen EPs auf Rekids veröffentlicht Suckut diesen Sommer sein drittes Studioalbum „Heaven Is A State Of Mind“ auf Edwards Label. Wir freuen uns, wenn der Altmeister und der frisch verpflichtete Treibstoff Resident ihre Kräfte Bündeln, um das Gewölbe in Grund und Boden zu rocken. Tatkräftige Unterstützung gibt es von Leolo Lozone.