06.10.2017, 23:30

Gewölbe - Deep mit Recondite und Marcus Worgull

Flyer für: Gewölbe - Deep mit Recondite und Marcus Worgull
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
RECONDITE (Dystopian) – live –
MARCUS WORGULL (Innervisions)

Recondite hat sich seinen Ruf als einer der derzeit besten und energetischsten Techno-Liveacts über die Jahre mit tighten Beats, zwitschernden Basslines und gefühlvollen Flächen hart erspielt. Sein letztes Album Placid steckte aber auch voller Acid, was uns als 303-Fetischisten natürlich hoch erfreute, denn Acid ist bekanntlich die Mutter aller Tänze. Wer Recondite schon mal live gesehen hat, weiß, dass man durchaus ein Handtuch mitbringen kann. Schweißtechnisch gesehen dürfte es nämlich nass werden. Dass auch kräftig in die Tiefe gebohrt wird, dafür sorgt Marcus Worgull, seines Zeichens Resident der Deep und langjähriger Hitfabrikant des wunderbaren Innervisions Labels.