06.05.2016, 23:30

Gewölbe - ■ 5 Jahre Gewölbe ■ Carl Craig ■ Marcel Janovsky ■

Flyer für: Gewölbe - ■ 5 Jahre Gewölbe ■ Carl Craig ■ Marcel Janovsky ■
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬▬▬▬▬ 5 JAHRE GEWÖLBE, 3/4 ▬▬▬▬▬▬

■ CARL CRAIG (Detroit) ■
■ MARCEL JANOVSKY (Treibstoff, Gewo:lbe) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Techno ist bekanntlich ein Meister aus Detroit und mit Carl Craig ist mal wieder einer der meisterhaftesten Meister des Detroit’schen Meistertechnos bei uns im Haus! Passenderweise feiert sein stilprägendes Label Planet E dieses Jahr auch sein 25-jähriges Jubiläum, es wird also noch so einiges zu feiern geben. Doch auch mit seinen Eigenproduktionen und vor allem seinen Remixen ist Craig nach wie vor einer der Größten unter den Lebenden und bekanntermaßen eine Bank hinter den Plattentellern. Wer das verpennt, ist selbst schuld!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬