05.11.2016, 23:30

Gewölbe - Läuft. mit Julio Bashmore, Jonathan Kaspar und Gregor Maria

Flyer für: Gewölbe - Läuft. mit Julio Bashmore, Jonathan Kaspar und Gregor Maria
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Läuft. ▬▬▬▬▬▬▬▬

■ JULIO BASHMORE (Broadwalk Records) ■
■ JONATHAN KASPAR (Objektivity, Pets Recordings) ■
■ GREGOR MARIA (läuft.) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

In Bristol lassen die Engländer London gerne mal London sein und arbeiten sich, statt nordwärts zu blicken, lieber an einer eigenen originären Musik ab. Die Stadt im Südwesten Englands hat nicht nur wegweisende Künstler hinsichtlich Drum & Bass und Trip-Hop hervorgebracht, sondern weiß auch die gemeine Four-to-the-floor-Clubgängerschaft zu bedienen. Julio Bashmore gehört zu den bekannteren Figuren jener Szene und hatte 2012 mit „Au Seve“ sogar einen veritablen Chartshit in UK. Der Brite gilt zwar als House-Tier, holt aber durchaus mal den Bass aus der Garage und kann auch in Sachen knackiger R&B-Samples ein, zwei Wörtchen mitreden. Höchste Zeit also, ihn mit unserer heiligen Zweifaltigkeit Kaspar Maria zusammenzubringen.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬