04.12.2015, 23:30

Gewölbe - LAST BEAT STANDING mit EFDEMIN und GUNNAR HASLAM

Flyer für: Gewölbe - LAST BEAT STANDING mit EFDEMIN und GUNNAR HASLAM
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
LAST BEAT STANDING präsentiert:

■ EFDEMIN (Dial, Naif, Curle) ■
■ GUNNAR HASLAM (L.I.E.S.) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Efdemin ist nicht nur Mitbetreiber des wunderbaren Labels Dial, sondern auch regelmäßig bei uns an den Plattentellern zu Gast. Das liegt nicht nur daran, dass der Berliner ein herzensguter Kerl ist – er ist eben auch ein herausragender DJ und Produzent. Diesmal bringt er uns seinen guten Kumpel Gunnar Haslam mit, der in den letzten Jahren durch fantastische Releases auf von uns ebenfalls wertgeschätzten Labels wie L.I.E.S. oder Mister Saturday Night auffällig geworden ist. Die einen nennen das „Outsiders House“, wir sagen: Kommt doch einfach inside zu uns. Es wird nämlich super!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬