04.11.2016, 23:30

Gewölbe - Plötzlich im Gewölbe mit Beddermann & Dahlmann

Flyer für: Gewölbe - Plötzlich im Gewölbe mit Beddermann & Dahlmann
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬▬▬▬▬ Plötzlich im Gewölbe ▬▬▬▬▬▬

■ BEDDERMANN & DAHLMANN (Plötzlich Am Meer Festival) ■
■ JULIAN ALTHAUS (BergWacht) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Plötzlich sind sie nicht nur am Meer, sondern überall. Beddermann & Dahlmann sind nicht nur Gründer des kleinen, aber sehr feinen Festivals, sondern auch erprobte „Creatures of champaign", wie es in ihrem gleichnamigen Hit heißt. Der Legende nach sind die beiden bei einem Auftritt einfach betrunken nebeneinander ans DJ-Pult gestellt worden und mussten irgendwie miteinander klarkommen. Es war ein Beatmatch-made-in-heaven und seitdem ist das exzentrische Duo unzertrennlich. Es folgten gemeinsame Hits, Gigs und ein eigenes Festival und plötzlich war sogar noch ein eigenes Label da. Höchste Zeit, die deiden auch mal ganz plötzlich zu uns ins Gewölbe zu bitten. Support bekommt das maritime Duo von Kölns alpinstem DJ, nämlich Julian Althaus von der BergWacht.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬