03.12.2016, 23:30

Gewölbe - Läuft. mit Locked Groove, Jonathan Kaspar und Gregor Maria

Flyer für: Gewölbe - Läuft. mit Locked Groove, Jonathan Kaspar und Gregor Maria
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Läuft. ▬▬▬▬▬▬▬▬

■ LOCKED GROOVE (Afterlife, Hotflush) ■
■ JONATHAN KASPAR (Objektivity, Pets Recordings) ■
■ GREGOR MARIA (Läuft.) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Der in Belgien geborene und in Berlin residierende Locked Groove könnte seinem Sound nach auch Engländer mit Verwandtschaft in Chicago sein, je nachdem welche seiner EPs man sich gerade herauspickt. Nun sollten Ländergrenzen ohnehin keine Rolle mehr spielen, schon gar nicht in unseren Kreisen, denn bekanntlich ist „Jack bringing nations of nations together under one groove“. Locked Groove hat auch schon einige Jacker zusammengebracht in den vergangenen Jahren, EPs auf durchweg international denkenden Labels wie Hotflush, Turbo oder Permanent Vacation veröffentlicht und gilt gemeinhin, aller vermeintlichen „Lockedness“ zum Trotz, als guter Typ ohne große Schranken im Kopf. Was ihn uns natürlich sympathisch macht und unseren Läuft.-Residents Kaspar und Maria geradewegs in die Arme treibt. Kommt rum, sofern ihr noch grooven könnt.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬