03.11.2018, 23:30

Gewölbe - Remember The Future w/ Moscoman, Philipp Fein & Shumi

Flyer für: Gewölbe - Remember The Future w/ Moscoman, Philipp Fein & Shumi
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MOSCOMAN (Disco Halal)
PHILIPP FEIN (Feines Tier)
SHUMI (Remember The Future)

Das Debütalbum von Moscoman hieß „Shot In The Light“ und war tatsächlich ein Lichtblick in Sachen groovender Experimentierfreudigkeit zwischen Disco, Kraut und Einflüssen aus arabischer, türkischer und westafrikanischer Musik. Gemeinsam mit Red Axes war er mit „Subaru Pesha“ für einen der größten Clubhits des letzten Jahres verantwortlich und mit Disco Halal betreibt der Israeli zudem noch eines der spannendsten Labels unserer Zeit. Derzeit ist er vor allem live mit Band unterwegs, doch auch als DJ ist Moscoman ein Meister der discoiden Zauberei. Support bekommt Moscoman in dieser Nacht von Philipp Fein aus dem Hause "Feines Tier" und „Remember The Future“-Resident Shumi.