03.09.2016, 23:30

Gewölbe - Baka Gaijin mit Baba Stiltz, Simon Hildebrandt und Le Dernier

Flyer für: Gewölbe - Baka Gaijin mit Baba Stiltz, Simon Hildebrandt und Le Dernier
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬▬▬▬▬▬▬ Baka Gaijin ▬▬▬▬▬▬▬▬

■ BABA STILTZ (Studio Barnhus) ■
■ SIMON HILDEBRANDT (Baka Gaijin) ■
■ LE DERNIER (Baka Gaijin) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Obgleich noch sehr jung, hat Baba Stiltz schon ein bewegtes Leben hinter sich. Der Schwede war Balletttänzer, hat als Teil der Weirdo-Folk-Formation Betlehem Beard Corporation erste Aufmerksamkeit erlangt und sorgt seit geraumer Zeit mit seinen Soloveröffentlichungen mächtig für Furore. Vor zwei Jahren erschien sein erstes Album „Total“ auf Studio Barnhus, das von Kritikern und Fachtänzern gleichermaßen gefeiert wurde und ihn zu einem der Hoffnungsträger nicht nur in Sachen House werden ließ. Die Produktionen von Baba Stiltz sind groovend, aber auch experimentierfreudig und warten gerne mal mit organischen Instrumenten auf, die dann fachgerecht zerhackstückelt werden. Gut aussehen tut er auch noch, wie ja eigentlich alle Stockholmer. Gleichfalls schöne Menschen sind Simon Hildebrandt und Le Dernier von der gastgebenden Baka Gaijin.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬