03.03.2019, 22:00

Gewölbe - Karnevalssonntag Baka Gaijin w/ Peggy Gou, Shumi & Le Dernier

Flyer für: Gewölbe - Karnevalssonntag Baka Gaijin w/ Peggy Gou, Shumi & Le Dernier
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
PEGGY GOU (Ninja Tune)
SHUMI (Remember The Future)
LE DERNIER (Baka Gaijin)

Da wir nicht viel auf verrostete Städtefeindschaften geben, wird dieser Karnevalssonntag von unseren Düsseldorfer Freunden Baka Gaijin bespielt. Ob ihr Gast, die aus Korea stammende Peggy Gou, allerdings weiß, worauf sie sich beim Kölner Karneval eingelassen hat, bleibt abzuwarten. Fest steht, dass die Wahlberlinerin schon einige Zeit dafür bekannt ist, in der kinetischen Bewegung von rotierenden Schallplatten verschiedenste Stile in vollendete Kombination zu bringen. Als Produzentin hat sie außerdem schon bei Rekids und zuletzt auf dem britischen Kultlabel Ninja Tunes veröffentlicht. An der Seite von Peggy Gou spielen an diesem Abend Le Dernier und Shumi. Wir freuen uns also auf ein musikalisch hochwertiges Karnevals-Upgrade.

www.instagram.com/bakagaijinofficial
www.instagram.com/gewoelbe_cologne